Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MINHOI - ASIAN FOOD & SUSHI BERLIN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 5371 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MinHoi - Asian Food & Sushi Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 22:12 Warm und lecker
28 Apr 2024 um 16:43 Haben das erste Mal bestellt...sowohl das Sushi, als auch die knusprige Ente waren super. Toll, dass die Ente in einer extra-Box geliefert wird und nicht in der Sauce schwimmt - lieben wir! Auch die Lieferzeit war top! :-)
27 Apr 2024 um 16:54 Lecker, Heiß und Super Schnell.
26 Apr 2024 um 12:37 Sehr leckere Ente Kross Shop Suey! Lieben wir. Auch die gebackene Banane ist sehr gut und schwimmt nicht so im Honig!! :-) Wird immer mitbestellt und geteilt.
25 Apr 2024 um 10:50 Wie immer top. das Sushi war ein Traum.
24 Apr 2024 um 20:34 Essen war lecker, gerne wieder
24 Apr 2024 um 14:33 Da stand 45min und nach 20min stand das Essen heiß auf dem Tisch. Wir sind begeistert.
24 Apr 2024 um 8:07 Wie immer super weiter so
22 Apr 2024 um 22:40 Ich bestelle sehr gerne bei euch ! Aber in letzter Zeit fehlt immer etwas entweder die Soßen die man extra bestellt oder die Suppen das finde ich echt schade ! Schließlich muss man es ja auch bezahlen. Beim nächsten Mal muss ich es wohl überprüfen.
22 Apr 2024 um 17:14 Es war wie immer sehr lecker